Erste-Hilfe-Kurse für Fahrschüler

Die DLRG Ortsgruppe Ulm-Bundeswehr bietet in regelmäßigen Abständen Erste-Hilfe-Kurse für Fahrschüler und Einzelkunden an. Wir erheben für Nicht-Mitglieder eine Kursgebühr in Höhe von 50€ und bei Mitglieder eine Kursgebühr in Höhe von 35€. Neben dem „Standard“-Erste-Hilfe-Kurs werden außerdem in unregelmäßigen Abständen „Kinder“-Erste-Hilfe-Kurse angeboten. Bei konkreten Fragen steht die Ausbildungsleitung unter ausbildung@ulm-bundeswehr.dlrg.de gerne zur Verfügung.

Erste Hilfe für Firmen

Die DLRG Ortsgruppe Ulm-Bundeswehr bietet auf Anfrage Ausbildungen in Erster-Hilfe für Betriebe und Organisationen an. Unsere erfahrenen Ausbilder kommen direkt zu Ihnen – so hält sich der Fahrtaufwand für die Teilnehmer in Grenzen und die unter Umständen teure Miete für eine geeignete Lehrgangsumgebung entfällt. Unser Angebot umfasst die normale Erste-Hilfe-Ausbildung und die Erste-Hilfe-Ausbildung in Kinder- und Betreuungseinrichtungen, jeweils nach den Grundsätzen der BAGEH, DGUV und Berufsgenossenschaften. Kontaktieren Sie für ein konkretes zeitliches und preisliches Angebot bitte unsere technische Leitung unter ausbildung@ulm-bundeswehr.dlrg.de.