Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ulm - Bundeswehr findest du hier .

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft

Schön, dass du Mitglied der DLRG OG Ulm-Bundeswehr werden möchtest. Nachfolgend werden die Konditionen aufgelistet. Die Mitgliedschaft besteht für ein Kalenderjahr und verlängert sich nach Ablauf der Kündigungsfrist zum 30.11. eines jeden Jahres. Eine Familie setzt sich aus mindestens einem Erwachsenen und mindestens zwei Kindern zusammen. Mit der Mitgliedschaft geht ausdrücklich nicht das Recht eines Trainingsplatzes einher. Um dich zum wöchentlichen Training anzumelden, musst du dich hier anmelden.

Kinder & Jugendliche 38 € pro Jahr
Erwachsene ab 18 Jahren 43 € pro Jahr
Familien 86 € pro Jahr
Schwimmbad Pauschale 25 € pro Jahr
Schwimmbadeintritt 10er Karte 12 € pro Kauf

Mitgliedsantrag bzw. SEPA-Lastschriftformular

Kündigung

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer schriftlich (per E-Mail, über Kontakt oder per Post) und bis zum einschließlich 30.11. eingegangen sein.

Marketing