Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ulm - Bundeswehr findest du hier .

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aufarbeitung Schwimbadschließung

Veröffentlicht: 07.02.2023
Autor: Manuel Stegmiller

Für euch nachgeforscht.

Am 02.02.2023 war das Schwimmbad geschlossen. Diese Schließung war für uns nicht angekündigt, was dazu führe, dass einige Mitglieder den Weg zum Training umsonst auf sich genommen haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Für uns kam das spontan. Wir haben um 16:45 Uhr am Tor festgestellt, dass das Schwimmbad geschlossen hat. Daraufhin haben wir umgehend über alle Kanäle versucht die Mitglieder darüber zu informieren.

Eine Benachrichtigung ging dazu bei uns vorher nicht ein. Am 31.01.23 um 9:01 informierte die Bundeswehr über ihre übliche Mailingliste über diese Schließung. Zu diesem Zeitpunkt haben wir diese E-Mail leider nicht empfangen können. Diese ging an eine persönliche E-Mail-Adresse des alten Vorstandes. Diese wurden im Zuge der Neuwahlen aber um- und abgestellt. Um diese Situation in Zukunft zu vermeiden haben wir veranlasst, dass Benachrichtigungen zum Schwimmbad zukünftig über eine Funktionsadresse an den gesamten Vorstand gemeldet werden.

Wir freuen uns auf das nächste Training, euer Vorstand

Marketing