Infokroko

Autor: Max Hädicke

Februar 2023

Hallo,
anbei erhältst du das Infokrokodil für Februar.

Donnerstag, 02.02.2023, Training
Donnerstag, 09.02.2023, Training
Donnerstag, 16.02.2023, Trockentraining
Donnerstag, 23.02.2023, Training

Bericht Vorsitz

Am 25.01.2023 wurde in der Jahreshauptversammlung 2023 ein neuer Vorstand gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender:              Manuel Stegmiller (manuel.stegmiller@ulm-bundeswehr.dlrg.de)
Stv. Vorsitzender:       Max Hädicke (max.haedicke@ulm-bundeswehr.dlrg.de)
Kassenwart:               Julian Baur (julian.baur@ulm-bundeswehr.dlrg.de)
Technischer Leiter:    Max Droll (max.droll@ulm-bundeswehr.dlrg.de)

Wie auch schon während der JHV, möchten wir uns zunächst bei allen ehemaligen Vorstandmitgliedern bedanken. Die Ortsgruppe steht auf starken Füßen und das ist nicht zuletzt der Verdienst von beständiger Vorstandsarbeit. Besonders möchten wir uns bei der ehemaligen Vorsitzenden Heike Zeidler bedanken. Wir werden die Ortsgruppe weiterhin im selben Sinne führen. Unser Hauptaugenmerk wird weiterhin eine qualitativ hochwertige Ausbildung sein. Wir werden den Kontakt zu den Mitgliedern und Eltern noch enger suchen, um eine tolle Zusammenarbeit für die Zukunft zu ermöglichen.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Bei Fragen kommt gerne auf uns zu.
Manuel & Max

Bericht Leitung Ausbildung

Am 16.02.2023 hat das Bundeswehr-Hallenbad geschlossen. Das Training findet dennoch statt; jede Gruppe trifft sich zur jeweiligen Uhrzeit mit dem jeweiligen Trainer auf dem Parkplatz des Bundeswehr-Hallenbades. Gemeinsam gestalten wir ein abwechslungsreiches Training. Bitte zieht euch dem Wetter entsprechend an. Für Rückfragen steht Max Droll zur Verfügung.

Bericht Mitgliederverwaltung

Um Informationen zeitgemäß und schnell an alle Interessierten zu streuen, haben wir uns entschieden, eine offizielle WhatsApp Community zu gründen. Diese beinhaltet verschiedene Gruppen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen dieser beizutreten.
Wichtig: Primärer Kommunikationskanal bleibt nach wie vor das Infokrokodil per E-Mail und die Webseite. Es wird keine wichtigen Informationen geben, die exklusiv auf WhatsApp veröffentlicht werden.

Für den ersten Überblick bieten sich folgende Gruppen an:
Ortsgruppe – Eltern:             https://chat.whatsapp.com/GtKmRMGXKGT0hYhACKLCBs
Ortsgruppe – Jugend:           https://chat.whatsapp.com/B4uPgXiQ76n3qW2OFgsdPA

Mit den besten Grüßen,